Home |  Kontakt |  Links |  Gästebuch


BRADLER-
NEWS
BRADLER-
TERMINE
VEREIN-
DIE BRADLER
BRADLER-
MUSIKER
BRADLER-
MUSIK
BRADLER-
FOTOS
BRADLER-
SHOP
BRADLER-
ARCHIV
BESUCHER
DOWNLOAD

news - flash:
28.01.2012
"Nachruf - Die Bradler"
   
 

Ein Nachruf aus der Nieder-
österreichischen Lokalzeitung Tipp´s

zum Lesen hier klicken!


CD Restbestände :
Unsere 2 CD ´s enthalten wunderschöne böhmische und mährische Titel.
Bestellen Sie aus den letzten Restbeständen im "Bradler-Shop"

Kontakt:
"Die Bradler" www.bradler.at
  email: kontakt@bradler.at
   
  +43 664 5666116


+43 664 8148487


10.02.2013: Karl Ramharter - Obmann sowie Vater der "Bradler":
——————————————————————————————————————————————
Sehr traurig und betroffen geben wir den Tod unseres Obmannes Karl Ramharter bekannt!

Seit Anfang der "Bradler" war Karl einer unserer Gründungsväter! Er brachte seine ausgeprägte Lebensweisheit, soziale und musikalische Kompetenz und nicht zuletzt seine akribische Genauigkeit und sein hohes Maß an technischem Verständnis in unseren Verein als Obman und auch als Kassier ein.



Karl - Dein tapferer Kampf, der letztendlich nicht zu gewinnen war, wird uns auf ewig ein Vorbild sein, wenngleich auch Deine Berufung ins "himmlische Orchester" eine nicht zu schließende Lücke reißt!

Karl - Wir vermissen Dich - Du, Dein Geist, Deine Freundschaft und Deine Musikalität bleibt für immer unter uns!

mit musikalischen Grüßen, Deine "Bradler"!
——————————————————————————————————————————————


"Die Bradler" aus Langau im Wald4tel !


Seit fast 15 Jahren stehen "Die Bradler" für excellente, authentische, virtuose und gefühlvolle Blasmusik, sowie für gute, anspruchsvolle, witzige und abwechslungsreiche Unterhaltung und Converance!



——————————————————————————————————————————————
28.01.2012: Liebe Freunde und Fan´s der Bradler und der böhmisch - mährischen Blasmusik:

"Die Bradler" prägten fast 15 Jahre die böhmisch - mährische Blasmusik in der Region!

Auf nationale und internationale Erfolge zurückblickend, nach einigen Wettbewerbserfolgen sowie Fernseh- und Rundfunkauftritten und fast 350 Live-Auftritten ist nun die Zeit gekommen, in der wir unsere Instrumente zur Seite legen und "Die Bradler" vorerst Legende sein lassen.

"Nicht´s hat Bestand - alles ist in fortwährender Veränderung begriffen" , Heraklit, 500 v. Chr.

Diesem Grundsatz folgend sei mir persönlich eine kurze Bemerkung gestattet: Der eine oder andere Musiker der "Bradler " wird in anderen Formationen auftauchen. Der eine oder andere Musiker der "Bradler" wird seine Energie vermehrt in die Jugendarbeit stecken. Bitte unterstützen Sie weiterhin die Musik, im Besonderen die Jugendarbeit, mit Ihrer Wertschätzung!

Wir möchten uns nun nochmals bei allen unseren Gönnern, Förderern, Freunden, Fans, Musikkollegen, Substituten, Wegbegleitern, Kritikern und nicht zuletzt bei allen Blasmusikbegeisterten für Ihre zum Teil fanatische Unterstützung bedanken. Es war eine wunderschöne Zeit, in der wir für Euch auf der Bühne stehen durften.

mit musikalischen Grüßen,
Andi Zimmerl

Langau, im Jänner 2012

 
"Die Bradler" 2001 - 2013   Markgemeinde LangauNiederösterreichische NachrichtenTyrolisORF NiederösterreichMusikhaus VotrubaNiederösterreichische Versicherung